Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sehr niedrige pings ohne fp ?!! | gründe für das scheitern
Gandalf88 ist offline Gandalf88

Starter

12.Mar.2004 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gandalf88 in Ihre Freundesliste auf Email an Gandalf88 senden Beiträge von Gandalf88 suchen
Prüfung

Also ich habe gerade die Prüfung gestartet und die telekom schreibt dass sas modem eingeschaltet bleiben soll,nur was ich nicht was das genau heißt.Ich habe ein USB-Modem, kann ich den Pc jezzt einfach ausschalten?Oder muss ich ihn die ganze Zeit über anlassen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Mar.2004 04:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Prüfung

Du must den PC eingeschaltet lassen, da das USB-Modem seinen Strom vom PC bekommt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gandalf88

12.Mar.2004 07:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gandalf88 in Ihre Freundesliste auf Email an Gandalf88 senden Beiträge von Gandalf88 suchen

toll, ich habe den Pc über Nacht ausgeschaltet muss ich die Prüfung jetzt wieder neu starten oder wie? Und ich dachte normale Modems kriegen den Strom doch auch nur wenn der Pc an ist oder nicht?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Mar.2004 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Externe Modems haben eine eigene Stromversorgung, interne und USB-Modems werden vom PC mit Strom versorgt.
Eine Stehlampe funktioniert ja auch nicht, wenn ich sie einschalte und der Stecker gezogen ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gandalf88

12.Mar.2004 16:10 Zum Anfang der Seite springen

du hattest Recht, ich habe gerade ne mail bekommen, dass der Test nicht geklappt hat. Na,super wenn der Test 24 Stunden dauert muss ich den Pc die ganze Zeit über anlassen. böse

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar