Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL + FP nicht moeglich Oo | DÜF-Verbindung--ohne Schnickschnack?
Romulus ist offline Romulus

Starter

02.Oct.2004 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Romulus in Ihre Freundesliste auf Email an Romulus senden Beiträge von Romulus suchen
Probleme mit fp

Hallo,

ich hab jetzt schon bestimmt ein halbes jahr fp,hatte immer 20ms und einen ping von 20-30, nur seit heute hab ich 65ms und das hatte ich sonst immer nur ohne fp, es ist also wie wenn fp abgeschaltet wurde,nur ich hab nichts derartiges verlangt noch hat sich in der hinsicht jemand gemeldet. kennt jemand eine telefonnummer oder email adresse für die telekom die für fp zuständig ist?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Romulus am 02.Oct.2004 14:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Oct.2004 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Probleme mit fp

Die kostenlose Hotlinenummer der Telekom lautet 0800 33 01000.
Hats du vielleicht noch DSL 768 oder 1500, dort wird bis Ende des Jahres die Bandbreite auf 1000 bzw. 2000 umgestellt, es kann vielleicht sein, dass dabei FP wieder abgeschaltet worden ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2004 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probleme mit fp

Hallo,
ich glaub mal hier gelesen zu haben, daß FP bei der Umstellung immer wegfällt!

Mußt nur anrufen und die schalten es kostenlos wieder zu, bzw. das Interleaving wieder ab!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Oct.2004 18:34.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar