DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

problem nach der fp-prüfung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Light & Fastpath ?! | Aktivierungslink bekommen+klick und dann?
psye ist offline psye

Starter

11.Apr.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie psye in Ihre Freundesliste auf Email an psye senden Beiträge von psye suchen
Fragezeichen problem nach der fp-prüfung

Hallo,

ich habe gestern die bestätigungsmail der telekom mit den "aktivierung der verfügbarkeitsprüfung" links erhalten und ihn gestern abend aktiviert.

seit diesem zeitpunkt kann sich mein dslrouter nicht mehr verbinden obwohl die ld´s des dslmodems alle auf grün stehen.

ich denke nicht das es normal ist das die leitung so lange tot ist.

ist das schon anderen hier passiert, wie wurde das problem gelöst bzw hat jdm eine tel nr der telekom bei der man schnelle und kompetente hilfe erhoffen kann?

mfg psye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SargE ist offline SargE

Starter

11.Apr.2003 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SargE in Ihre Freundesliste auf Email an SargE senden Beiträge von SargE suchen

ruf mal 0180 330 7000 an die helfen dir sicher weiter dort
alternativ 0180 330 1556 das is direkt service center netze aber die nr haste nicht von mir großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar