Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SUCHEN CLANMEMBERS! AB 18! Bisschen Werbung kann ja nicht schaden oda??? :o) | Fastpath
Knecht ist offline Knecht

Starter

30.Apr.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knecht in Ihre Freundesliste auf Email an Knecht senden Beiträge von Knecht suchen
Problem mit Fastpath

Ich habe heute folgende E-Mail von der Telekom bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass die Bereitstellung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem
T-DSL Anschluss abhängig ist von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung.
Eine endgültige Bestätigung Ihres Auftrags für die Einrichtung von "FastPath für T-DSL" kann deshalb erst
nach entsprechender technischer Prüfung Ihres Anschlusses erfolgen.

Die Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses wird über den anbei liegenden Aktivierungslink von Ihnen gestartet.

http://adsl-vp.deteag.de:8989/scripts/eingang.asp?...

Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie umgehend, ebenfalls per E-Mail, informieren. Bei einer
erfolgreichen Prüfung können Sie "FastPath für T-DSL" sofort nutzen.

Während der Prüfung ist es unbedingt erforderlich, dass ihr DSL-Modem eingeschaltet ist, damit
eine Prüfverbindung zu Ihrem DSL-Modem aufgebaut werden kann.
Eine Onlineverbindung ins Internet ist hierfür jedoch nicht notwendig; eine bereits bestehende
Onlineverbindung kann durch die Prüfung unterbrochen werden.

Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

Mein Problem:

Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich zwar ein neues Fenster , aber nach einiger Zeit steht da Server nicht Gefunden was kann ich da machen ! verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

01.May.2003 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

wenn ich den link klicke kommt das :

Ihr Auftrag konnte nicht ausgeführt werden. Dies kann folgende Gründe haben:

Die eingegebene Webadresse ist nicht korrekt. Bitte verwenden Sie ausschließlich den Ihnen per E-Mail zugestellten Aktivierungslink.

Die Gültigkeitsdauer des Aktivierungslinks von 5 Tagen ist bereits abgelaufen. Dies hatte zur Folge, dass Ihr Auftrag in den Systemen gelöscht wurde und keine Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses stattfand.
Wir bitten Sie, erneut einen Auftrag über das Internet einzugeben, damit wir Ihnen das Leistungsmerkmal FastPath für T-DSL bereitstellen können.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Knecht ist offline Knecht

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Knecht

02.May.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knecht in Ihre Freundesliste auf Email an Knecht senden Beiträge von Knecht suchen

Hab das Problem gelöst, bin einfach ohne Router ins Netz gegangen !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar