DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Problem beim Ausführen des Prüfungslinks

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath probleme mit prüffungslink und so weiter. | EWE Tel FP?
Sokatronix ist offline Sokatronix

Starter

20.Jan.2005 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sokatronix in Ihre Freundesliste auf Email an Sokatronix senden Beiträge von Sokatronix suchen
Problem beim Ausführen des Prüfungslinks

Hi,

hab folgendes Prob.: Ich hab mich Gestern für Fastpath bei der T-Com registriert, heute erhielt ich dann den Prüfungslink welchen ich auch gleich ausgefühert habe.
Es wurde jedoch immer ein Fehlerprotokoll im neuen Fenster angezeigt dass die Seite nicht gezeigt werden kann(mit und ohne Firewall)!
Hier meine Frage: Wurde die Prüfung jetzt trotzdem schon gestartet? Oder wird da sonst immer was angezeigt wie z.B "Die Prüfung ihres Anschlusses wurde gestartet" oder so??
Schnelle Antwort wäre nett Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sokatronix ist offline Sokatronix

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sokatronix

21.Jan.2005 02:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sokatronix in Ihre Freundesliste auf Email an Sokatronix senden Beiträge von Sokatronix suchen
closed

Hat sich erledigt(hab den link kopiert, und manuell in die Browserleiste eingefügt, dann gings).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar