Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE - kein zugang mehr nach aktivierung? | Hoher Loss
carptom ist offline carptom

Starter

07.May.2003 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carptom in Ihre Freundesliste auf Email an carptom senden Beiträge von carptom suchen
traurig ping wir langsamer

hallo!

habe seit einiger zeit fastpath freigeschaltet und hatte am anfang einen super ping um die 35!
nun hat sich das ganze auf knapp 50 verlagert und scheint auch nicht besser zu werden, hat das problem auch einer von euch???

hab fastpath bei der telekom und eine fritz card(an der dürfte es ja nicht liegen).

vielleicht hat jemand eine ähnliche beobachtung gemacht, dann bitte melden

dank euch!!!

gruß - Tom

mfg - Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
07.May.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

jo ich wunder mich auch, dass ich riesen pingschwankungen hab... einmal 30, dann plötzlich bleibt der ping bei 80 und geht wieder runter.....naja kumpel von mir hat durchgehende 25-40 ohne probs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.May.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Schonmal an die Config gedacht? Ich habe ein Tool entdeckt was richtig gut ist. Viele haben es schon ausprobiert und soind begeistert. Die hatten auch Pings um die 30 bis 50 Schwankend. Und jetzt konstannte 30.
Aber denke auch drann das die Telekom Serverausfälle hatte. NGz und Co auch.

http://mitglied.lycos.de/moep36/

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
07.May.2003 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

ja hab schon von dem tool gelesen ^^

irgendein server hat meine ganze config versaut....nun läuft alles konstant mit 35

carptom ist offline carptom

Starter

Themenstarter Thema begonnen von carptom

07.May.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carptom in Ihre Freundesliste auf Email an carptom senden Beiträge von carptom suchen
tool?

ok, was ist denn das für ein tool?
habe nebenbei noch befaster laufen, das verbessert auch nochmal den ping, aber was ich irgendwo manuell in der config verändern muss weiss ich jetzt nicht, wer hilft mir?
ansonsten erst mal danke für die antworten!

gruß - Tom

mfg - Tom

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar