Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fast Path KOMMT!!!!!!!!!!! | ping/fastpath/T-DSL 1500
tiedott ist offline tiedott

Gelegenheits-User

Herkunft: Zwickau
25.Feb.2003 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen
Ping verbessern

Ich benutze den Internetzugang von 1und1 auf WindowsXP. Ich möchte meinen Ping für Onlinespiele verbessern. Dafür habe ich auch schon ein paar Programme gesehen, aber nicht für WinXP. Kann mir da jemand helfen? Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Ping zu verbessern?
Außerdem würde ich gerne mein DSL generell optimieren. Was kann da getan werden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
26.Feb.2003 01:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: Ping verbessern

hallo tiedott,

es gibt generell keine möglichkeit die ping zeiten vom eingenen rechner aus zu verkleinern... es gibt die möglichkeit die pingzeiten zu verkleinern indem man beim provider von interleaving auf fastpath wechselt. dies wird bei der telekom ab dem sommer gegen einen aufpreis möglich sein (http://www.fastpath.de/). von der software für dsl würde ich tdsl speedmanager oder befaster empfehlen...

mfg noba

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von tiedott

26.Feb.2003 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen

wo gibt es befaster? was bewirkt es? (ich benutze den speed manager)

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

27.Feb.2003 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

Hallo
also erstmal zu deinem Pingverbessern...

ich habe auch 1und1 und bin sehr zufrieden..

du willst deinen Ping verbessern...
im Grunde nicht möglich -solange dein DSL Zugang auf bei der Telekom Interleaving läuft
Aber wie in den anderen Foren zu lesen ist -wird die Telekom bald die umschaltung auf Fastpath anbieten und dann wären alle Probs gelöst

du kannst aber nach meiner Erfahrung einige Millisekunden Rausholen ...

zum einen mit der richigen Hardware -ich benutze Fritzcard DSL und mein Ping ist gegenüber Modem/Netzwerkkarte Zeiten um 15 MS gesunken
Habe keine Sonstige Einwahlsoftware auf meinem PC -wähle mich halt mit der Fritzsoftware ein

Als Tool hab ich DFÜ Speed drauf -was deinen MTU usw auf DSL optimiert -bringen tuts nicht wirklich viel -aber schaden tuts nicht...

http://www.chip.de/downloads_updates/dow...ates_85497.html

zu guter letzt benutze ich EYE Serverwatch um die schnellsten Gameserver zu finden

www.udpsoft.com/eye

ich spiele mit 1und1 Zugang Quake 3 und COunterstrike auf den schnellsten Servern mit Ping 55-60 -mehr ist nicht drin...

also Telekom gib GasAugenzwinkern

1und1 und die Telekom wollen jetz ihre Flatpreise erhöhen -aber es gibt keine Alternativen was man hier so ließt
NGI und Tiscali drosseln die Ports bei filesharing und lauter so Scherze ..

oki hoffe ich konnte dir helfen -aslo warten wir gemeinsam auf FastpathAugenzwinkern)

greetz grim

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von tiedott

27.Feb.2003 16:25 Zum Anfang der Seite springen

hmmm
trotzdem danke.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar