Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath und umziehen! | Fastpath - Brauche eure Hilfe!
Media ist offline Media Media ist männlich

Gelegenheits-User

26.Jan.2004 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
Ping und Gamersflat

also, ist die Gamersflat von t-link mit FP zum zocken nun besser als normales DSL mit FP?

hat jemand Erfahrungen ???.

Der Preis für ca. 12 Euro wäre echt super.

ich danke schon mal für eure Hilfe!

P.S. mein erster Threat hier

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Media am 26.Jan.2004 15:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Media ist offline Media Media ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Media

29.Jan.2004 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Media in Ihre Freundesliste auf Email an Media senden Homepage von Media Beiträge von Media suchen
?

also ich habe die gamersflat mal getest, sie ist zwar so um 5ms bis 10ms schlechter auf meinen clanserver. Aber das kann auch unterschiedlich von gameserver zu gameserver sein. Also wer nicht so viel downloaden sonder viel zockt ist sie echt zu empfehlen. ich bleibe aber bei meiner media-ways flatrate und suche weiter nach einem guten Anbieter, bei freenet kann man sogar 30 Stunden kostenlos testen aber bei den anderen leider nicht. ich kann mich nicht entscheiden aber mediaways ist mein upload total mies und meistens auch fehlerhaft. naja vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jan.2004 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: ?

schon mal nen anderen DSL-Treiber versucht? ich hatte bei AOL das selbe problem (nich mehr als max. 10Kb/s upload) ... seitdem ich den CFOS treiber drauf hab bekomme ich auch so um die 14-15kb

mfg, TFTS

mr.white ist offline mr.white

Starter

10.Mar.2004 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mr.white in Ihre Freundesliste auf Email an mr.white senden Beiträge von mr.white suchen
pings

hallo, gibts hier noch jemanden der die gamersflat ausprobiert hat?

Wenn ja, wie sind die pings denn so?

shaftwillFP ist offline shaftwillFP shaftwillFP ist männlich

Gelegenheits-User

11.Mar.2004 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shaftwillFP in Ihre Freundesliste auf Email an shaftwillFP senden Beiträge von shaftwillFP suchen
hi

ich hatte die auch mal.

bleibt bei eurem alten anbieter sag ich nur

ping 15-25ms schlechter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar