Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage | lohnt sich fastpath bei mir?
68.Hippie ist offline 68.Hippie 68.Hippie ist männlich

Starter

Herkunft: Darmstadt
27.Jul.2004 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 68.Hippie in Ihre Freundesliste auf Email an 68.Hippie senden Homepage von 68.Hippie Beiträge von 68.Hippie suchen
traurig Ping spinnt

Hi

Mein ping spinnt wenn ich counter-strike 1.6 zogge

manchmal kommt er auf 29 dan mal auf 30 dan auf 176 dan wieder auf 165 ...das hat mich voll ab ...
was soll ich machen damit ,mein ping einwandfrei auf 30 - 50 bleibt wie ein dsl-flat user . ?

bitte antworten ist wichtig

thx

Ich suche eine signautur für 50 cent bitte per mail melden !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
68.Hippie ist offline 68.Hippie 68.Hippie ist männlich

Starter

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von 68.Hippie

27.Jul.2004 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 68.Hippie in Ihre Freundesliste auf Email an 68.Hippie senden Homepage von 68.Hippie Beiträge von 68.Hippie suchen
nix los hier

scheint wohl das dsl-magazin inaktiev ist ,neija... Augenzwinkern

Ich suche eine signautur für 50 cent bitte per mail melden !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rashat ist offline rashat

Aufsteiger

27.Jul.2004 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rashat in Ihre Freundesliste auf Email an rashat senden Homepage von rashat Beiträge von rashat suchen
RE: nix los hier

Nö, das Forum ist schon aktiv. Augenzwinkern

Pings kann man schonmal nicht einstellen, entweder du hast Fastpath oder nicht.

Teste jetzt einfach ob du Fastpath hast. Geh zur Eingabeaufforderung und schreib diesen Befehl dort ein:
ping www.t-online.de

Dort kannst du dann den mittleren Pingwert lesen.
Bei DSL 1024 mit Fastpath sollte der Ping zu T-Online.de "36-40 ms" sein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rashat am 27.Jul.2004 16:22.

W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2004 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
ping

Hi Hippie,

ich geh jetzt mal davon aus, dass du vor deinem Problem einen stabilen Ping hattest. Wenn es so ist, dann wäre es möglich dass dein PC infiziert ist. Bei einem Kumpel traten erst letztens Ping-Probleme auf, er hatte im Spiel nach kurzer Zeit Pingschwankungen bis 500ms. Ich bin davon ausgagangenm dass er sich einen Wurm eingefangen hat. Nach dem er den PC formatiert und eine Firewall installiert hatte, war sein Ping wieder normal.
So viel mal dazu... : -)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von W.a.r.l.y am 28.Jul.2004 20:08.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar