Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag t-DSL Lite.....pings in cs :-D | Fastpath
Hunter ist offline Hunter Hunter ist männlich

Starter

12.Dec.2002 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Email an Hunter senden Beiträge von Hunter suchen
Fragezeichen Ping in Onlinespielen

Kann mir einer erklären wie ich den ping in onlinespielen bzw.Counter-Strike optimieren kann?Oder geht das nur mit Fastpath?Wird es eigentlich irgendwann einmal Fastpath bei t-online geben?
Danke schonmal im vorraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2002 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ping in Onlinespielen

Hallo,
wie ich hier gelesen hab bietet nur Arcor Fatpath!
Was ist eigendlich Fastpath? ? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
12.Dec.2002 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
ping in onlinespielen

es gibt interleaving und fastpath jedes hat ein vorteil und ein nachteil
interleaving:
vorteil: fehlerkorrektur das keine pakete verloren gehen
nachteil: pings von 80-150 ms
fastpath:
vorteil: pings von 5-20 und nie schlechter als 30ms
nachteil: keine fehlerkorrektur und somit können pakete verloren gehen (und es stört die leitung behauptet die telekom dabei zeigt arcor was ganz anderes)
hoffe es hilft dir grüße freak
ps: dtag lässt dsl von interleaving nicht auf fastpath umschalten warum weis kein schwein

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2002 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ping in onlinespielen

Hallo,
Packete gehen verloren? Klingt ja wie bei der Deutschen Post! großes Grinsen

Was heißt das? Wenn ich ne Mail verschicke kommt die nicht an? Oder Webseiten können nicht angezeigt werden?
Kommt das häufig vor das Arcor meine Packete verliert??? (ich will zu Arcor wechseln!)

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

13.Dec.2002 06:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Wenn du wissen willst was mit "Packeten" + "Loss" + "Choke" usw. gemeint ist,dann schau mal auf diese Seite:

http://www.cs-configs.de/

Da sollte dir alles erklärt werden.
Nur für Counterstrike wie der Link aber schon besagt smile

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar