Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bekomme auch keinen aktivierungslink!! | Verbindungstest......
vital ist offline vital vital ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Dec.2004
Beiträge: 15
21.Dec.2004 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vital in Ihre Freundesliste auf Beiträge von vital suchen
RE: Ping blieb gleich!!!

Ja natürlich habe ich den aktivierungs link bekommen 1 Tag später auch die bestätigungs e-mail (das FastPath freigeschaltet wurd).
Bloß leider kann ich wie gesagt absolut kein Unterschied feststellen! unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vital ist offline vital vital ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Dec.2004
Beiträge: 15
28.Dec.2004 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vital in Ihre Freundesliste auf Beiträge von vital suchen
RE: Ping blieb gleich!!!

ALLES KLAR PROBLEM ERLEDIGT !! großes Grinsen
Fehler lag bei der t-com !! böse

Nach vielen e-mails (wo ich mein problem genau geschidert habe) und Anrufen bei der t-com service hotline habe endlich eine wirkliche Fastpath Freischaltung erreicht. Habe jetzt ca. 20-25 niedrigeren Ping. (vorher ca.50-60).

Also an alle die das gleiche Problem haben oder hatten :

1.Verschwendet eure Zeit nicht mit e-mails an die t-com (die können eh nur gucken ob der Auftrag ausgeführt wurde, nicht aber überprüfen ob ich tatsächlich Fastpath habe !). Ruft am besten sofort bei der t-com Technik Hotline an, (ist kostenlos aus dem Festnetz) wenn es sein muss auch mehrmals. Fordert eine Fastpath Diagnose !!

2.Wenn im Router eine Firewall intgriert ist, die Pings Blockiert am besten während der Messung ausschalten !! (In meinem Fall wie schon erwähnt T-Sinus154 WLAN Router)

3.Hoffnung nicht aufgeben !! Sind ja auch nur Menschen die Fehler machen (auch wenn sie einen Wahnsinnig machen können) !!

Tip : macht unbeding eine vorher nachher Ping überprüfung link

Hoffe konnte euch weiterhelfen .....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eme. ist offline Eme.


Starter

Dabei seit: 29.Dec.2004
Beiträge: 3
29.Dec.2004 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eme. in Ihre Freundesliste auf Email an Eme. senden Beiträge von Eme. suchen
RE: Ping blieb gleich!!!

toll ich habe diese diagnose durchführen lassen und die sagte das fp 100% da ist...trozdem ******* ping

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar