Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bekomme auch keinen aktivierungslink!! | Verbindungstest......
Husky! ist offline Husky!

Starter

11.Aug.2004 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Husky! in Ihre Freundesliste auf Email an Husky! senden Beiträge von Husky! suchen
wütend Ping blieb gleich!!!

Hallo alle zusammen!
Ich hab hier ein Problem!!
Ich bekam heute morgen diese E-mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 11.08.2004 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com

So jetzt dachte ich, dass mir fastpath freigeschaltet worden sei*freu*, aber mein Ping blieb normal bei durchschnittlich 65 ms!

Was soll ich tun,bitte helfen!!!!! traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
25.Oct.2004 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Was tun?

es alles auf www.fastpath.de gut erklährt

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vital ist offline vital vital ist männlich

Gelegenheits-User

20.Dec.2004 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vital in Ihre Freundesliste auf Beiträge von vital suchen
RE: Ping blieb gleich!!!

Hab genau das selbe Problem !! böse wie kann es sein das mein Bekannter (wohnt auch in der selben Stadt wie ich und hat auch den gleichen provider T-offline) ping von ca. 20-25 hat und ich wie auch vor FastPath 45 verwirrt unglücklich hab auch schon an t-com geschrieben ohne Erfolg !
Wer kann mir da weiter helfen ?? Die 25 Euro hätte ich lieber gespendet aber nicht an die T-COM !!!! böse

mfg vital

vital ist offline vital vital ist männlich

Gelegenheits-User

20.Dec.2004 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vital in Ihre Freundesliste auf Beiträge von vital suchen

Habe ein ping Test durchgeführt liegt bei 49ms wie vor FastPath auch !! Kann es sein das die mir überhapt kein FastPath freigeschaltet haben ? und kassieren jetzt jeden Monat 0,99 Eu. ??

ubrigens der Ping Test funktionierte zuerst nicht, weil ich ein T-Sinus 154 WLAN Router nutze in dem auch automatisch eine firewall gegen ping aktiviert war.

Kann es sein das die T-Com messung deswegen verfälscht war ?? Wenn nicht dann weis ich auch nicht mehr traurig ich hab gehört das man Fastpath nicht rückgängig machen kann ?? (laut AGB T-COM) heist das ich muss die Knete blechen obwohl die T-COM keine Leistung erbracht hat ?? geschockt

pls HELP unglücklich

mfg vital

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Dec.2004 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
öhm, haste denn auch die E-Mail mit dem Aktivierungslink bekommen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar