Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Noch bis 31.5. 2004: FastPath ohne Anschlusspreis | Prüfungslink nicht bekommen!
tiedott ist offline tiedott

Gelegenheits-User

Herkunft: Zwickau
22.Apr.2004 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen
Ping bei TDSL 2000

Ich habe zwar kein fastpath, möchte aber dennoch wissen, ob sich durch einen Umstieg zu TDSL 2000 etwas an meinem ping ändern wird.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BeAt ist offline BeAt

Starter

Herkunft: Rheine
22.Apr.2004 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BeAt in Ihre Freundesliste auf Email an BeAt senden Beiträge von BeAt suchen
nee

nein, da es ja nicht an der Bandbreite, sondern am interleaving liegt, da z.b. cs eh nur 5 kb/sec braucht, wird sich dein pingnicht verbessern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xeon ist offline Xeon Xeon ist männlich

Starter

Herkunft: Erfurt
09.May.2004 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xeon in Ihre Freundesliste auf Email an Xeon senden Beiträge von Xeon suchen
Will auch umsteigen!!!

Hi leute hab noch ne frage zum thema !! also will auch umsteigen ,weis aber net ob ich dsl 2000 oder dsl3000 nehmen soll will nur wissen ob sich der ping verändert!! Ich kann mir net vorstellen das sich der ping net verändert ich zogge cs und da kann man doch bestimmt in der cfg umstellen wie viel kb/s rein kommt !! Ich hab imoment dsl 768 und fp habe 30-40 ping man kann den ping zwar noch mehr runterschrauben in der cfg aber das aiming lässt nach!!! Pls help thx fröhlich !!!

-.- Pinggeil -.-
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

09.May.2004 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
:-)

also ich hab mit DSL 3000 einen Ping von 57ms. Vielleicht hilft es dir ja was

Gruß
kaufi

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar