Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wo bestelle ich fastpath? | Congster und FP
sony@css ist offline sony@css sony@css ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von sony@css

24.Nov.2005 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sony@css in Ihre Freundesliste auf Email an sony@css senden Beiträge von sony@css suchen
a

ähm ich habe eben auf dieser homepage gelesen: " 40-50ms = gute pingzeit mit neidrigen interleaving-EINSTELLUNGEN" !!!
stellt da t-online etwas ein oder kann man das etwa selber einstellen?
ich glaube die frage ist dumm, aber naja rotes Gesicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

24.Nov.2005 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
.

Ich meinte, auf den 3000er Upgraden großes Grinsen Also auf 384kbit, und das reicht für alle Spiele und Teamspeak Augenzwinkern

Zu Sony...Es kann nur T-Online Fastpath aktivieren bzw. du musst es bestellen, nach erfolgreicher Prüfung kannst du es sofort nutzen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stalk3r am 24.Nov.2005 14:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar