DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

nur noch ca 20 K beim downloaden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL LIGHT + FASTPATH = Ping ? | Freund: ping30 / ich:60, selbe strasse ohne FP
schussda ist offline schussda schussda ist männlich

Starter

06.Jul.2003 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schussda in Ihre Freundesliste auf Email an schussda senden Beiträge von schussda suchen
nur noch ca 20 K beim downloaden

ich hab mir fastpath geholt und am anfang lief es auch gut nur seit ein paar tagen bauen sich die seiten nur noch langsam auf und ich kann überall nur noch mit max 20K downloaden. ich kann mir das nich erklären. ich hab auch nix umgestellt, hab das gefühl als hätte ich nur noch ISDN.

Razer's back!
Do you feel the difference?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schussda ist offline schussda schussda ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von schussda

06.Jul.2003 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schussda in Ihre Freundesliste auf Email an schussda senden Beiträge von schussda suchen
großes Grinsen thema

lol problem hat sich gelößt. habe einmal das Modem ausem Stecka gezogen und wieder rein.

Razer's back!
Do you feel the difference?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar