DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Noch bis 31.5. 2004: FastPath ohne Anschlusspreis

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL & Fastpath Katastrophe | Ping bei TDSL 2000
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
06.Apr.2004 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Achtung FastPath: Das T-DSL-Tuning jetzt ohne Anschlusspreis

News

FastPath: Das T-DSL-Tuning jetzt ohne Anschlusspreis

Wer schon lange mal die Ping-Zeiten beispielsweise beim Online-Gaming reduzieren wollte, sollte FastPath für T-DSL bis Ende Mai bestellen. Bis dahin entfällt nämlich die Anschlussgebühr, wenn man online bucht.

Komplette News hier:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_13407_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aqua ist offline Aqua

Gelegenheits-User

01.May.2004 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aqua in Ihre Freundesliste auf Email an Aqua senden Beiträge von Aqua suchen
Info

Danke für die Info! Hätt ich die Info hier nicht durch Zufall entdeckt vor 2 Tagen, hätt ichs wohl noch net...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Roko1208 ist offline Roko1208

Starter

07.May.2004 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Roko1208 in Ihre Freundesliste auf Email an Roko1208 senden Beiträge von Roko1208 suchen
Fastpath???

Eine Frage, was bring mir eigentlich Fastpath genau? Kann ich damit schneller runter bzw. hochladen? Oder ist das nur fürs Spielen gedacht?

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
08.May.2004 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Fastpath???

Zitat:
Original von Roko1208
Eine Frage, was bring mir eigentlich Fastpath genau? Kann ich damit schneller runter bzw. hochladen? Oder ist das nur fürs Spielen gedacht?

eigentlich ist fastpath nur für onlinegamer interesant, allerdins bei surfen im internet soll auch zu schnellere seiten aufbau kommen. für runterladen geschwindigkeit spielt es keine rolle.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar