DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Nicht verfügbar - Ursachen, Möglichkeiten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath nur mit T Online (?) | Infos zu Bestellablauf Fastpath Telekom
sunshadow ist offline sunshadow


Starter

Dabei seit: 09.Apr.2003
Beiträge: 2
09.Apr.2003 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sunshadow in Ihre Freundesliste auf Email an sunshadow senden Beiträge von sunshadow suchen
traurig Nicht verfügbar - Ursachen, Möglichkeiten?

Hi!

Ich habe Fastpath nun schon mehrmals beantragt, allerdings bekomme ich ständig eine Absage, dass meine Leitung zu schlecht wäre. Da ich nur 500m vom Einwahlknoten entfernt wohne kommt mir das schon merkwürdig vor. Ein Bekannter von mir wohnt im selben Ort 1km vom Einwahlknoten entfernt und hat Fastpath bekommen. Auf meine Anfragen bei der Telekom hin, bekomme ich immer nur eine Standardantwort "Aus technischen Gründe,...".
Was kann ich denn nun noch unternehmen, um doch Fastpath zu bekommen? Kann es auch am Modem liegen (hab eines der ersten)?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar