Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag die qual mit fp | DSL-Light & Fastpath ?!
kA0z ist offline kA0z


Starter

Dabei seit: 30.Mar.2003
Beiträge: 1
10.Apr.2003 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kA0z in Ihre Freundesliste auf Email an kA0z senden Beiträge von kA0z suchen
Pfeil nicht aufgeben...

also, ich kann jedem nur empfehlen sich weiter um fastpath zu bemühen... ich hatte fp vor ca. 2 wochen das erste mal bestellt und sofort ne absage bekommen!!!
nicht mal den aktivierungs-link hatten die mir geschickt... ich also ne email hin, mit der bitte mir doch mal zu erklären, was denn physikalische gegebenheiten sind und wie man die beheben könnte! wieder so eine standart mail zurück bekommen, hat also nix gebracht!!
nachdem der ganze email mist nicht gefunzt hat, bin ich vorgestern nacht nochmal auffe teledoof seite , nochmal angemeldet und gestern schau ich so mein postfach durch und seh auf einmal den aktivierungslink!! hmm, draufgeklickt, 2 min später ausm netz geflogen, wieder 2 min später fp gehabt großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
also, ich kann wirklich nur jedem empfehlen dran zu bleiben und des öfteren mal neu anmelden...
p.s.: nen freund von mir ist techniker und der hat mir gesagt, das fp bei JEDEM funzen muss!! er sagt es gibt irgendwie ingesamt 5 fehlerprotokolle und da kann ohne sorge bei jedem das fehlerprotokoll welches für fp wichtig ist ausgestellt werden!!!

viel erfolg euch allen

mfg
kA0z

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar