Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Muss ich was konfigurieren?? | HILFE - kein zugang mehr nach aktivierung?
nightdark ist offline nightdark


Starter

Dabei seit: 23.Apr.2003
Beiträge: 5
04.May.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nightdark in Ihre Freundesliste auf Email an nightdark senden Beiträge von nightdark suchen
Newbie & Fastpath

hi,

sorry erstmal, denke ihr könnt diese ganzen fragen über Fastpath langsam net mehr hören, oder !? Durch die suche konnten aber schon einige meiner Fragen beantwortet werden...

1. Ich habe heute FP bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen. wann kann ich mit der mail inkl. dem Link rechnen?
2. Bei der bestellung musste ich jedeglich meine anschrift und meine Telefonnummer angeben...ist das nicht sehr unsicher? ich meine, ich musste mich nicht registrieren oder sonstige daten angeben.
3. Was hat es mit dem Ur2 fähigen Modem auf sich? Liegt es an der telekom ob es das ist, habe gehört es muss nur umgesteckt werden. ich habe das teledat 300 Lan. Ist das ur2 fähig?

Gruß Nightdark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nightdark ist offline nightdark


Starter

Dabei seit: 23.Apr.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von nightdark

05.May.2003 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nightdark in Ihre Freundesliste auf Email an nightdark senden Beiträge von nightdark suchen
RE: Newbie & Fastpath

Also, ich habe FP seit gestern freigeschaltet!
Ich schreibe jetzt mal für alle anderen die auch diese Fragen haben...

Ersteinmal Lob an die telekom, die ja von so vielen hier im Forum als "unzufriedenstellend" bezeichnet werden :-) Also mein FP war 3 Std. nach der bestellung aktiviert und ich habe zuvor 2 E-Mails an den Service geschickt und meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet! Also, ich kann nur positiv über die Telekom berichten...

So, wie schon gesagt direkt nach der bestellung habe ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, 2 Std. darauf eine Mail mit dem aktivierungs Link. Kurze zeit später wurde ich aus dem Internet geschmissen und konnte mich nach 2 Minuten aber direkt wieder einwählen....FP war aktiviert und eine Bestätigungsmail war auch schon direkt dar :-)

hatte also keine probleme...
danke trotzdem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar