Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath hier nicht verfügbar! | AOL 8.0 (us) kann man kann ich auch fastpath kaufen und freischalten???
n1Tr0 ist offline n1Tr0 n1Tr0 ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
14.Mar.2003 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie n1Tr0 in Ihre Freundesliste auf Email an n1Tr0 senden Homepage von n1Tr0 Beiträge von n1Tr0 suchen
Netsetting mit Fastpath

Kann mir jemand die besten Netsettings für Fastpath sagen, schreibt einfach eure Erfahrungen rein, soweit vorhanden smile

Augustiner 1328
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
14.Mar.2003 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

jep, habe fastpath aktiv. was für settings meinst du den genau? beispiel?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

15.Mar.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

jo würd mich auch mal interessiern was man da optimieren kann

er meint glaub ich zbWerte wie MTU ,Rwin und TTL usw wie das Tools wie DFÜ-Speed auf DSL einstellen können

oder meinst du Settings in verschieden Games?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar