DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Nach Umstellung von Light auf 768 kein FP mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath plötzlich weg!!?? | 2 Fragen zu DSL
atomfried ist offline atomfried

Starter

15.Mar.2004 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atomfried in Ihre Freundesliste auf Email an atomfried senden Beiträge von atomfried suchen
Nach Umstellung von Light auf 768 kein FP mehr

Letzen Freitag wurde mein DSL Light Anschluss auf Normalgeschwindigkeit umgestellt.
Durch diese Umstellung scheint mein FP verschwunden zu sein, welches am 19.02.04 aktiviert wurde, denn meine Pings sind wieder genauso wie vor FP-Zeit.
Schnell eine Email an Telekom geschrieben und die meinen ich müsste wieder neu beantragen und wieder Bereitstellungsgebühr zahlen.
Das kann doch nicht angehen, ich habe vor ner Woche erst die Rechnung für die letzte Aktivierung bekommen.
Laut Telekom sei das ganz normal, da jeder Änderung des D`SL Anschlusses zur Folge hat, dass alle zusätzlichen Produkte verfallen.
Was ist denn dann bitte ab 1.4 wenn es 1mbit gibt?
Wenn das stimmen würde, was die sagen, müsste ja jeder noch mal neu FP beantragen und zahlen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Mar.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Nach Umstellung von Light auf 768 kein FP mehr

Leider ist das so, dass du FP neu beantragen mußt, wenn du deine Speed upgedatet hast. Verstehen tue ich das aber auch nicht. Das ist fast genauso, als wenn ich meinen Telefonanschluß neu beauftragen müßte, wenn ich T-DSL bestelle.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar