DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Nach Fastpathaktivierung ping über 200

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aktivierungslink bekommen+klick und dann? | Telefonnummer bei Problemen?
gumbo ist offline gumbo gumbo ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
14.Apr.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gumbo in Ihre Freundesliste auf Email an gumbo senden Beiträge von gumbo suchen
Fragezeichen Nach Fastpathaktivierung ping über 200

Ich habe FP gestern beantragt und heute die Aktivierungsmail gestartet, hat etwa 2 Stunden gedauert bis ich eine weiter email von den Teletubbies bekommen habe.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 14.04.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet."

Danach hatte ich aber plötzlich pings von 280 bis 300. Sonst auf dem gleichen Server um die 80 bis 100.

Kann mir das einer Erklären, oder bin ich eine absolute Ausnahme?

Ich benutze AOL 7.0 und Win xp home.

verwirrt verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
14.Apr.2003 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Das liegt an AOL. Du must die Software erneuern. Soweit ich weiss gibt es eine neue 7.0 Version oder Du nimmst die 8.0 Version. Allerdings ist die auf Englisch. Damit hast Du dann ein Pings von 30 bis 40 da AOL..........*LOL*
Evt. würde ich wechseln. Was ist denn für Dich wichtig? Der Speed oder die Pings? Oder sogar beides! Wenn ja wechsel gleich zur Telekom! dann haste ein gten Down & Upload und super Pings um die 20 bis 30. Ich glaube nicht das Telekom teuerer ist als AOL. Auch wen AOL 2 Verträge anbietet. Einmaö glaube ich für knapp 20 € mit 12 Moantsvertrag und 24,95 ohne Jahresvertrag. Moantlich kündbar.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gumbo ist offline gumbo gumbo ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von gumbo

15.Apr.2003 06:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gumbo in Ihre Freundesliste auf Email an gumbo senden Beiträge von gumbo suchen

Läuft jetzt wieder, super pings. Habe den speedmanager runter geladen, sonst nix. Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar