DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

nach aktivierung keine störungsfreie verbindung ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein FP trotz angeblicher Aktivierung | Fastpath nicht möglich !!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.Jan.2004 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: tjo

Und frage mal bitte nach Low Interleaving! Ob die das evt. machen können. Bewirkt das gleiche wie FP.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
seraph ist offline seraph

Starter

Themenstarter Thema begonnen von seraph

10.Jan.2004 22:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seraph in Ihre Freundesliste auf Email an seraph senden Beiträge von seraph suchen
ok

erst einmal danke für eure netten antworten smile hat mir erstenaml etwas geholfen.

tja es ist jetzt wirklich eine gute frage ... ich stimme erst enmal andre zu ... wnen die telekom da probs feststellt ... naja ... low intervealing habsch bis jetzt noch nich so gehört und wird denn das inteleabing nicht blockweise eingestellt? ich glaub nich das die sich breitschlagen lassen werden das interleving für den gesammten block auf 20 ms oder so zu senken :x aber wer weiß so wie ich das sehe haben wir ein (wie anfangs bei fast allen dsls) 40 ms interleaving. ich kann mich jedoch noch daran entsinnen das die das einmal (wahrscheinlich zu testzwecken oder so) für einen tag extrem runtergesetzt hatten (hatte plötzlich ping 10 auf servern) ... wenn ja dann heist das entweder es hat nich funktioniert oder es könnte hier gehen Augenzwinkern

bleibt nur noch eine frage: da ich schon bei vielen leuten netzwerkdsl installationen gemachth bae hab ich schön öfter die tcom tlefon nummer tour durch ... jedoch kennt einer eine nummer die für exact solche sachen zuständig ist? oder ist sowas ortsbezogen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
-a!pha- ist offline -a!pha-

Starter

05.Feb.2004 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -a!pha- in Ihre Freundesliste auf Email an -a!pha- senden Beiträge von -a!pha- suchen
Daumen runter! ...

grundsätzlich gilt :

"Ich bin dafür nicht zuständig.Ich verbinde Sie mal eben mit einem Kollegen!"

Das dann 600 mal und dann haste den richtigen.

Das is eine Art Taktik um wenigen Leute von den Telekomikern, die da Ahnung haben vor einem übermäßigen Ansturm an Anfragen zu schützen.
Der Rest sind irgendwelche Honk´s!

Zunge raus
*meine Theorie* zumindest kommt es mir bei jedem Anruf so vor...

*edit* : Schöne Grüße an Dragon ....da er da wohnt wo ich arbeite! großes Grinsen Ruhrpott 4 ever smile hehe!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -a!pha- am 05.Feb.2004 12:19.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
05.Feb.2004 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: ...

Zitat:
Original von -a!pha-
*edit* : Schöne Grüße an Dragon ....da er da wohnt wo ich arbeite! großes Grinsen Ruhrpott 4 ever smile hehe!

Jo schöne Grüße zurück großes Grinsen

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
CrazySteve ist offline CrazySteve CrazySteve ist männlich

Starter

24.Feb.2004 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CrazySteve in Ihre Freundesliste auf Email an CrazySteve senden Beiträge von CrazySteve suchen
nach aktivierung keine störungsfreie verbindung?!

Erm, riesen Problem hier... hatte das normale DSL mit FP. Null Störungen und keine sonstigen Probs bei richtig gutem Ping......
Hab allerdings mehr Bandweite gebraucht, daher Umrüstung auf DSL 1500, naja dann der Hammer genau dieser Text bei der erneuten FP Bestellung (muss nicht anmerken das ne Neubestellung schon die OBER Frechheit ist) das es keine Störungsfreie Verbindung gab.....
Sry aber das kann nicht sein da die Leitung top ist laut Angaben ansässiger Techniker der Telekom.

Nun an wen wenden? wer kann helfen? Es ist echt nicht der "Turbo" im Internet den ich nun habe im Vergleich zu was ich mal hatte. Bin mehr als sauer jetzt das mir das alles mehr oder weniger zugesichert wurde im TPunkt schon. Bin jetzt nichtmal sicher das wenn ich zurück gehe auf normales DSL das ich wieder FP kriege, traue denen alles zu.. H E L P please

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar