DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

nach aktivierung keine störungsfreie verbindung ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein FP trotz angeblicher Aktivierung | Fastpath nicht möglich !!
seraph ist offline seraph

Starter

10.Jan.2004 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seraph in Ihre Freundesliste auf Email an seraph senden Beiträge von seraph suchen
traurig nach aktivierung keine störungsfreie verbindung ?!

"Nach Aktivierung von "FastPath für T-DSL" konnte keine störungsfreie Verbindung zu Ihrem DSL-Modem
hergestellt werden. Ihre T-DSL Anschlusskonfiguration wurde deshalb wieder in den Ausgangszustand
zurückgesetzt."

das stand in meienr mail von t-com drin ... hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit dieser "fehlermeldung" ? Mit vielleicht Lösungsideen/vorschlägen oder so? :x

Kann damit nämlich erstmal nicht viel anfangen .. klingt ja so als würde die Leitung fastpath hergeben jedoch irgendetwas anderes funktioniert nicht. wenn das die standartfehlermeldung ist dann shcreibts bitte gleich hin ok? nich hauen : x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jan.2004 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: nach aktivierung keine störungsfreie verbindung ?!

Hallo,
hast Du Dir mal überlegt, was Fastpath eigendlich beduetet?
Da wird das Interleaving (Fehlerkontrolle) abgestellt!

Da das bei Deinem Anschluß anscheinend Probleme gibt, gehen wohl einige Datenpakete verloren ohne Interleaving!
Fasthpath muß eben nicht immer besser sein Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Jan.2004 18:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
seraph ist offline seraph

Starter

Themenstarter Thema begonnen von seraph

10.Jan.2004 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seraph in Ihre Freundesliste auf Email an seraph senden Beiträge von seraph suchen
tjo

klar weiss ich was fastpath / interleaving bedeutet ... hatte mir sowas schon gedacht traurig dachte bloß es hätte vielleicht noch andere ursachen haben können las die leitung ... die ist nämlich eigentlich sehr gut ... wohne hier in soner art testgebiet wir hatten tdsl schon 1 jahr bevor es in den "handel" kam und hier geht alles bis 10 mbit sdsl (was jedoch keiner bezahlen kann) und ohne fastpath is mein ping auch etwa so bei 43 ms ... deswegen wundert es mich doch etwas ... wnen du jedoch sagst das es definitiv NUR an der leitung liegen kann, dann muss ich das wohl so hinnehmen (werd mir dann mal wohl irgendwann qdsl oder sowas besorgen müssen traurig )

das einbzige was mir beim test aufgefallen ist, is das er keine synchronisation mehr herstellen konnte ...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von seraph am 10.Jan.2004 18:45.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.Jan.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: tjo

Hast Du schonmal gefragt wie weit Du von der nächsten Vermittlungsstelle weg bist und wieviel db Deine Leitung beträgt?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jan.2004 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: tjo

Hallo,
also 100%ig weiß ich das net, da ist Dragon-Master der Fachmann für! Augenzwinkern
Aber wenn die Telekom schon gleich Fehler feststellt, naja dann würd ich das lieber lassen!
Vorallem da Du eh ja schon nen super Ping von 43 (im Verhältnis!) hast, wie Du sagst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar