DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Muss ich was konfigurieren??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Denn sie wissen nicht was sie tun... | Newbie & Fastpath
versus ist offline versus

Starter

02.May.2003 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie versus in Ihre Freundesliste auf Email an versus senden Beiträge von versus suchen
Muss ich was konfigurieren??

Hallo,
ich wollt mal fragen, ob ich, wenn ich FP bestellt hab noch etwas einstellen muss von wegen konfigurieren oder so....

Experte

03.May.2003 03:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hi

du wartest jetzt auf eine email von t-online.....dann musst du, FALLS es geht den Aktivierungslink drücken! Das wars! Du musst nichts konfigurieren, einfach nichts, ausser warten!, dauert in der Regel 24h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von versus

03.May.2003 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie versus in Ihre Freundesliste auf Email an versus senden Beiträge von versus suchen

cool,
ich hab aber leider noch nen router dazwischen, da muss ich dann auch nichts mehr machen, oder?

danke für die antwort im Voraus

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.May.2003 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Der Router, der dazwischen hängt ist egal,
wichtig halt nur, daß Dein Modem eingeschaltet ist und bleibt!!

Viel Glück großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von versus

03.May.2003 10:18 Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar