DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

muss der PC für fastpath prüfung an sein, und das internet online?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Langsame Verbindung nach Fastpath aktivierung | Aktivierungsmail kommt nicht: "schalten Sie port 8989 frei" LOL
Soda ist offline Soda Soda ist männlich

Starter

29.Jul.2003 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Soda in Ihre Freundesliste auf Email an Soda senden Homepage von Soda Beiträge von Soda suchen
geschockt muss der PC für fastpath prüfung an sein, und das internet online?

Hi @ll!

Ich wollt mal Fragen ob ich den PC anlassen muss und online bleiben muss das die aktivierung komplett überprüft werden kann, also die phsyikalischen gegebenheiten? wär nicht schlecht wenn mir das jemand sagen würde, ich hab nämlich gerade aktiviert!! unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
29.Jul.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Nein!

Hallo,

dein Rechner sprich PC muss nicht angeschaltet sein, um die Umstellung auf fastPath zu vollziehen. Es wird lediglich dein DSL-Port in der Vermittlungsstelle auf Fastpath "umgestellt". Jedoch würde ich das Modem am Netz lassen, weil ggf. noch Leitungsprüfungen durchgeführt werden.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 29.Jul.2003 21:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Soda ist offline Soda Soda ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Soda

29.Jul.2003 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Soda in Ihre Freundesliste auf Email an Soda senden Homepage von Soda Beiträge von Soda suchen
.....

Das heisst ich muss alles beim alten lassen, und kann den PC problemlos auschalten, das problem ist nur wenn ich den PC ausschalte wird das internet auch ausgeschalten.. aber das modem läuft und bleibt dran.. das heisst solange das modem läuft ist es kein prob?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Jul.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: .....

Dein Modem ist so eine Art "Netzabschluß"!
Bei FP-Prüfung sollte es zwingend eingeschaltet sein - das reicht!
Den PC kannst Du für die Zeit auch in den Keller stellen - das merken die Telekomiker nicht großes Grinsen

So und nun......

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar