DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

muss das Modem immer an sein?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Dsl fastpath nicht möglich (&#8221) | Endlich FP
fredmail2000 ist offline fredmail2000

Starter

24.Mar.2003 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fredmail2000 in Ihre Freundesliste auf Email an fredmail2000 senden Beiträge von fredmail2000 suchen
Fragezeichen muss das Modem immer an sein?

Hallo,
ich habe gerade Fastpath bestellt und würde gerne wissen, ob ich das DSL-Modem von nun an immer anlassen muss (bis zur letzten Bestätigungsmail) oder ob es nur an sein muss, wenn ich auf den Aktivierungslink klicke. verwirrt

Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TimberWolf ist offline TimberWolf

Starter

24.Mar.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimberWolf in Ihre Freundesliste auf Email an TimberWolf senden Beiträge von TimberWolf suchen

Macht ihr eure modems etwa über nacht immer aus ??????? Also meins ist immer an.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

24.Mar.2003 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: muss das Modem immer an sein?

Zitat:
Original von fredmail2000
oder ob es nur an sein muss, wenn ich auf den Aktivierungslink klicke. verwirrt

Natürlich muss es nur eingeschaltet sein, wenn Du den Aktivierungslink anklickst - nur dann benötigst eine Online-Verbindung.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar