DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Modem entscheidend für FP oder net

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag email | Kann FP nicht Aktivieren!
Creep ist offline Creep

Starter

11.Aug.2003 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Creep in Ihre Freundesliste auf Email an Creep senden Beiträge von Creep suchen
Problem mit SMC Barricade

Hi, leider kann FP bei mir nicht aktiviert werden. Eine Forschungsstunden weiter, weiß ich nun, daß ich 800m von der Vermittlung entfernt bin und der Port UR2-fähig ist. Super aber FP geht immer noch nicht...weitertelefoniert...die Dämfung meiner Leitung ist mit 3dB in Ordnung, aber der Signal-Rauschabstand mit 43dB (normal sind 28dB) zu hoch.
Woran kann dies liegen ?
Eventuell ist dies ein Problem des SMC Barricade 7404BRB-Routers, daher möchte ich von anderen Usern wissen, ob diese auch den Router benutzen. ???
Achja, Ihr dürft ruhig technisch antworten, bin beruflich Entwickler von ISDN-Anlagen und mit einigem Hochfrequenztechnik Know-How ausgestattet : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kuhess.miral ist offline kuhess.miral kuhess.miral ist männlich

Starter

Herkunft: G-Town
16.Nov.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuhess.miral in Ihre Freundesliste auf Email an kuhess.miral senden Homepage von kuhess.miral Beiträge von kuhess.miral suchen
Achtung richtiges modem muss sein!

hmm,

...also es ist falsch das es nicht am modem liegen kann! Das modem was du zu hause hast MUSS! UR-2 fähig sein! Als es damals anfing mit T-DSL in Deutschland lieferte die telekom 2 modem modelle aus. Falls dein modem von Siemens sein sollte dann kann ich dir nicht weiter helfen... aber falls du ein Modem von orckit hast, ist der fall klar, weil dieses modem nicht UR-2 fahig ist. Also falls du dieses modem hast bleibt dir nichts anderes übrig als dir ein UR-2 fähiges modem zu kaufen.

kuhess.miral blew himself up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar