DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Modem entscheidend für FP oder net

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag email | Kann FP nicht Aktivieren!
Jeb ist offline Jeb

Gelegenheits-User

18.Jul.2003 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jeb in Ihre Freundesliste auf Email an Jeb senden Beiträge von Jeb suchen
Modem entscheidend für FP oder net

ich kann bisher kein fp bekommen, warum auch immer, eigentlich ist meine leitung mit 58-62ms zu heise.de oder telekom.de ziemlich gut .....nunja.....würde eventuell ein anderes mdoem wie die avm karte da was ändern? kann es sein das es dadurch möglich wird?? bitte keine vermutungen, sondern nur erfharungsberichte, thx Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
19.Jul.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Modem entscheidend für FP oder net

Kurz und knapp.
Fastpath zu bekommen liegt nicht am Modem. Es gab hier schon solche fälle das man bis zu 4 mal die Telekom anschreiben muste bevor man FP bekommen hat.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Smoodo ist offline Smoodo Smoodo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
22.Jul.2003 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smoodo in Ihre Freundesliste auf Email an Smoodo senden Homepage von Smoodo Beiträge von Smoodo suchen

@ dragonmaster

falsch!

es kann durchaus an einem zu alten modem liegen das eine aktivierung von fp nicht geht.

was nicht ist kann noch werden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
24.Jul.2003 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Sorry, aber ich habe nachgefragt. In meiner Familie ist einer bei der Telekom als techniker beschäftigt.
Er sagt das es nicht am Modem liegt. Ich habe auch noch eines von den ersten von Siemens. Und bei mir geht FP.
Es hat einen anderen grund warum man kein FP bekommt.

Wenn zuwenig FP beantragt haben die alle auf den gleichen Port sitzen wie Du, dann wird gewartet bis genug vorhanden sind. So macht das die Telekom.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

27.Jul.2003 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
dcas

falsch, die fritzcard erhöht (erwießen) die dämpfung der leitung, und so kann es passieren das kein fastpath geschaltet werden kann, erst wenn man das modem wieder wechselt...

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar