DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

mit 384 k/bits fp verfügbar ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte erst die FAQ lesen | Telekom diskriminiert
rienhoff01 ist offline rienhoff01 rienhoff01 ist weiblich

Starter

21.Mar.2005 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rienhoff01 in Ihre Freundesliste auf Email an rienhoff01 senden Beiträge von rienhoff01 suchen
mit 384 k/bits fp verfügbar ?

Hallo,

also ich habe derzeit T-DSL 768 - da DSL 1000 nicht bei mir verfügbar ist ...
aber wenn ich bei t-com.de auf verfügbar ist kommt da :

T-DSL 1000 (nur mit 384k/bits möglich)

jetzt meine frage :
kann ich auf DSL 384 umsteigen ? - könnte ich dann fastpath kriegen ?
habe eben so ein forum post gelesen, wo jnd. auf DSL 1000 umgestiegen ist und wegen zu hohen fehlern bei den Übertragungspaketen kein fp mehr kriegen kann ...

Ich bitte um schnelle Antwort !!

Danke - MFG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Mar.2005 07:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: mit 384 k/bits fp verfügbar ?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Nachdem du nur DSL-Light hast glaub ich nicht das FP bei dir verfügbar ist. Du kannst FP aber einfach beantragen es wird dann geprüft ob FP möglich ist und wenn nicht entstehen dir dadurch keinerlei Kosten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
22.Mar.2005 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Die Wahrscheinlichkeit, dass fp mit dsl Light funzt, ist zwar minimal höher, aber dennoch sehr unwahrscheinlich..

Ich würd dafür nicht auf den Speed verzichten : D

rienhoff01 ist offline rienhoff01 rienhoff01 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rienhoff01

22.Mar.2005 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rienhoff01 in Ihre Freundesliste auf Email an rienhoff01 senden Beiträge von rienhoff01 suchen

ja ich habe mir ja bereits fastpath bestelllt , aber ich bekomme immer eine mail, dass es bei mir nicht verfügbar ist ...

kann ich irgendwas dafür tun, dass fastpath in Zukunft verfügbar ist ? irgendwelche engeräte oder sowas ? kann ich ansonsten irgendwie bessere leitungen bekommen,
oder ist das so, wenn bei t-com nur dsl 1000 geht, dann überall ? ...
hab nämlich bei arcor verfügbarkeit getestet und da hab ich bandbreite 3000 ausgewählt, und er hat mir angezeigt :
Arcor- Prescelect Verfügbar
Arcor- Dsl Verfügbar

ebenfalls bei QSC ( www.q-dsl-home.de )
gibt es ja einmal q-dsl-home und qsc tengo und da hat er mir auch angezeigt, dass qsc tengo bei mir verfügbar ist ( gibt es einmal mit 2048 down + 348 up / 3024 down + 512 up ) .... was meint ihr ??=

ich bitte um rat - danke !!

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Mar.2005 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Bei Arcor-Preselect kann ich mir das nicht vorstellen, da dann die Leitungen der Telekom genutzt werden. QSC benutzt soweit ich weiss eigene Leitungen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar