Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali fastpath? | SUCHEN CLANMEMBERS! AB 18! Bisschen Werbung kann ja nicht schaden oda??? :o)
seraph ist offline seraph

Starter

29.Apr.2003 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seraph in Ihre Freundesliste auf Email an seraph senden Beiträge von seraph suchen
Fragezeichen mhhhh ... problem

Hallo alle zusammen

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen. Also folgendes ... Ich kann fastpath online bestellen, bekomme einen aktivierungslink geschickt klicke und erde kurz darauf ausm inet gekickt (sync lampe rot) ... er versucht dann neu zu synchronisieren was aber nicht klappt (lampe wird anch grünen leuchten wieder rot) nach 15 solchen "versuchen" geht es dann wieder und ich bekomme ne mail das nach dem freischalten von fastpath keine fehlerfreie verbndung zum modem mehr hergestellt werden konnte. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder hat einer ne idee? bei der teleko durchzutelefonieren hab ich mir mal noch verkniffen. Den Stress erspar ich mir noch bevor ich ned alle anderen möglichkeiten durch habe. Habe auch mal probiert das modem vorher mal neuzustarten hat aber nix gebracht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar