DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Meine leidige Fastpath Geschichte :)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping nach dsl umstellung wieder so schlecht wie ohne fp | T-Com verlängert FastPath Aktion
Overlord

Gast

07.Jul.2004 04:00 Zum Anfang der Seite springen
Meine leidige Fastpath Geschichte :)

Hallo

Ich bin ein Online pG Gamer und gehöre einem sehr bekannten Clan an... naja, bald vllt. nicht mehr.

Gegen Low Pinger habe ich keinerlei Chance wegen meinem Ping.

z.Z. habe ich DSL 786 mit T-Link

Fastpath habe ich schon genau 28 MAL beantragt, 28 Mal haben sie mir vorab gesagt, dass es nicht nicht, bevor ich einen Link etc. bekommen konnte.

5 persöhnliche Mail mit bitten an die Telekom wurden auch abgesagt.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
InDo ist offline InDo

Starter

07.Jul.2004 15:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie InDo in Ihre Freundesliste auf Email an InDo senden Beiträge von InDo suchen
hi

hey, welchen Clan denn? Zocke selber in Giga-Liga...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

10.Jul.2004 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
Augenzwinkern RE: Meine leidige Fastpath Geschichte :)

Kopf hoch, ich habe Anfang April FastPath bestellt, jetzt im Juli haben die das endlich auf die Reihe gekriegt. Nach 25 Mails, 28 abenteuerlichen Telefonaten und und und.... Jetzt bin ich nur gespannt ob die mir noch die Bereitstellungsgbühren versuchen zu berechnen. Im April war die Bestellung nämlich kostenlos. großes Grinsen
Also bleib am Ball und viel Glück. Das brauchst Du nämlich bei T-COM. verwirrt

Porsche290389 ist offline Porsche290389

Starter

10.Jul.2004 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Porsche290389 in Ihre Freundesliste auf Email an Porsche290389 senden Beiträge von Porsche290389 suchen
Re

Hi !!

Ich bin bei AOL !

Als ich Fastpath beantragt habe und meine AOL eMail angegeben habe, habe ich kein Link bekommen.

Als ich angerufen hab, sagten sie mir das die eMail mit dem Link schon seit 5T agen raus is.

Nach 4 Tagen verfällt der Link also soll ich es noch mal neu beantragen.

Diesmal tat ich es mit meiner Web.de eMail Adresse.

Nach ca. 2 Tagen kam eine eMail mit dem Link.

Jetzt geht alles super.

Ich hoffe das Hilft dir.

mfg

Porsche

P.S. Das gleiche wo bei meinem Kumpel auch !

eRaSoR ist offline eRaSoR

Gelegenheits-User

10.Jul.2004 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eRaSoR in Ihre Freundesliste auf Email an eRaSoR senden Beiträge von eRaSoR suchen
RE: Meine leidige Fastpath Geschichte :)

wenn ich schon so einen mist höre von wegen online pg und ping! Wahrscheinlich bist du so ein armseeliger nup, der seinen nicht vorhandenen skill auf seinen ping schieben will, da wird dir fastpath leider auch nich weiterhelfen fürchte ich! Es gibt genung leute, die auch ohne fastpath sehr sehr gut spielen also sei vorsichtig mit solchen Äusserungen! Ich selber habe fastpath und kenne den Unterschied zwischen mit und ohne, und glaube mir er ist so klein, dass nur wirklich gute Spieler, zu denen du bestimmt nicht gehörst, ihn bemerken! Und übrigens kannste die Hoffnung aufgeben, wenn t-com nein sagt, dann wirste in den nächsten 1-2 Jahren nichts erreichen! viel spass noch wenn du cooler pG mal en bash willst meld dich doch bei www.myplage.net und forder knilch!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar