Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu Fast Path | Lohnt sich Fastpath überhaupt für mich?
eXciter ist offline eXciter eXciter ist männlich

Starter

07.Jun.2005 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eXciter in Ihre Freundesliste auf Email an eXciter senden Homepage von eXciter Beiträge von eXciter suchen
Achtung Mal wieder 1und1 !!!!

Hallo zusammen.

Jahre lang bin ich in der Onlinegamesezene aktiv in verschiedenen Games und bisher war T-DSL 1 mbit mit Flatrate und Fastpath für mich ein muss, so langsam wird es aber teuer im vergleich zu einer 6mbit Leitung von 1und1 spare ich 20 Euronen und habe sechsfache Geschwindigkeit.

Nun durchforsche ich Forum für Forum und jeder sagt was anderes, dabei liegt die Lösung auf der Hand. Man bestellt sich eine 6Mbit Leitung bei 1und1, die bestehende 1Mbit von T-Com wird auf 6Mbit umgestellt, dabei geht natürlich FastPath (kein Interleaving) grundsätzlich flöten, okey kein Problem.

Als Kluger und brauchender FastPath anwender (was nicht nur das zocken angeht) ruft man natürlich mal bei 1und1 an und verlangt jemanden der sich auskennt. Frech wie ich bin hab ich ihm gleich mal an den Kopf geknallt das 1und1 sowieso die Backbones der Telekom bzw. T-Com verwendet. Hat er mit nem schluchzen hingenommen, daraufhin habe ich gemeint das ich dann bei der T-Com mein FastPath natürlich unverzüglich wieder aktiviere, weil ich ohne schon nicht mehr kann, ich meine, wer sagt bei 20ms das er nicht besser trifft!?

Antwortet er total kühl darauf das Sie das dann wieder abschalten, selbst wenn die T-Com mir es auf meine Leitung schaltet!!!!!! Das hat mich nun zum schluchzen gebracht!?

Eure Meinung ist gefragt!? Was würdet ihr machen? Ich lasses mal drauf ankommen und aktiviere FP bzw. lasse ich nen Test nachdem ich die Leitung hab durchführen!!!

Schaut mal vorbei...

www.SE-Media-Solutions.de
www.vTo-Clan.de

h3h3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Jun.2005 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Mal wieder 1und1 !!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Ich glaube nicht, dass die Telekom FP bei 1&1-DSL-Anschlüssen aktiviert, die werden dann auf 1&1 verweisen weil das der Ansprechpartner für deinen DSL-Anschluss ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eXciter ist offline eXciter eXciter ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von eXciter

08.Jun.2005 07:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eXciter in Ihre Freundesliste auf Email an eXciter senden Homepage von eXciter Beiträge von eXciter suchen
Daumen hoch! 1und1

Wie ich in einigen Foren entnehmen konnte wurde aber FastPath geschaltet trotz Tarif eines anderen Anbieters...Weil die eigentliche Leitung ist ja von der T-Com, und die Bestellung von FastPath wird nicht Telefonisch abgewickelt, sonder über das Internet, ich glaube sogar das diese Automatisiert ist. Also bei anderen Anbietern wie z.B. lycos, Freenet usw. soll das funktioniert haben laut www.FastPath.de, diesem und anderen Foren. Wie gesagt ich bin einfach mal so Frech und riskiere es.

Zahlen tut man übrigens nur für die Freischaltung, für die Prüfung jedoch nicht.

Gruß eX

www.SE-Media-Solutions.de
www.vTo-Clan.de

h3h3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von eXciter am 08.Jun.2005 07:35.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Jun.2005 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1und1

Für FP ist nicht der DSL-Tarif entscheidend sondern bei wem du deinen DSL-Anschluss hast. In der Vergangenheit war bei den meisten der DSL-Anschluss bei der Telekom und der Tarif bei einem anderen Provider, da war natürlich FP möglich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar