DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Lohnt sich Fastpath überhaupt für mich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mal wieder 1und1 !!!! | Resale DSL Produkt
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Jun.2005 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: eben drum

Zitat:
Original von AndreDsl

Edüt sagt: Vielleicht haste ja auch ein Ratzingermodem bei Ebay ersteigert! fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß, André

*llllllloooooooooollllll*

Ich schmeiß mich weg!!!!!!!Zunge raus cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
risoan ist offline risoan risoan ist männlich

Starter

Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von risoan

09.Jun.2005 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie risoan in Ihre Freundesliste auf Email an risoan senden Beiträge von risoan suchen
lol

Also das Ratzingermodell von ebay ist es net. Oder doch? Beide Modems die ich habe (Sinus 1054 und Teledat 330) machen die gleiche Leistung. Wer noch eins will; für 100.000,00 € könnte ich es abgeben. Garantiert gesegnet.

Aber im Ernst ich werde mal schön meine Füße still halten und vor allem die erste richtige Rechnung abwarten. Wer weiss, was die da wieder verzapft haben. Nicht dass die mir auch den Ratzingertarif berechnen.

Auf bald Andy

Die Kettensäge ist der natürliche Feind der Blockhütte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jun.2005 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
jo paß bloß auf, sonst haste nachher nen "himmlischen" Tarif zu "höllischen" Preisen! fröhlich Augenzwinkern

Bei der Telekom mußten wir auch schon Monate hinterher telefonieren, bis wir unser Geld wieder hatten! Zum Glück ist das bei Versatel bis jetzt wesentlich besser!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar