DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Lohnt sich Fastpath überhaupt für mich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mal wieder 1und1 !!!! | Resale DSL Produkt
risoan ist offline risoan risoan ist männlich

Starter

Herkunft: Herne
09.Jun.2005 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie risoan in Ihre Freundesliste auf Email an risoan senden Beiträge von risoan suchen
Lohnt sich Fastpath überhaupt für mich?

Hallo,

erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe momentan TDSL100 von der Telekom. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch Fastpath beantragen soll. An sich drückt FP ja nur den Ping. Bei der Prüfung des selbigen frage ich mich, ob ich überhaupt Fastpath brauche. Habe dazu einmal ein Bild für euch gemacht.

Wird durch FP nun der Ping noch niedriger? Wie kommt so ein niedriger Ping zustande? Es ist doch nur DSL1000 ohne Fastpath. Wäre für alle Antworten dankbar.

Habe das Bild nochmal größer gemacht; für die, die nichts erkannt haben.

risoan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Die Kettensäge ist der natürliche Feind der Blockhütte.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von risoan am 09.Jun.2005 16:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Jun.2005 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
bei FP wird das Interleaving, also die Fehlerkontrolle abgestellt.
Es wird alo nicht mehr kontrolliert, ob Deine Datenpakete alle ankommen, aber dafür antwortet der Server halt schneller!
Der Ping verbssert sich, aber wenn Du Pech hast, kann Deine Verbindung auch schlechter werden.

Auf Deinem angehängten Bild kann ich leider nix erkennen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Jun.2005 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Lohnt sich Fastpath überhaupt für mich?

Bist du dir gaanz gaanz sicher, dass du kein fp hast? Das kann sonst kaum sein...geschockt

Wohnst du vllt in der Vermittlungsstation? ^^

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Jun.2005 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Lohnt sich Fastpath überhaupt für mich?

Zitat:
Original von Leite
Wohnst du vllt in der Vermittlungsstation? ^^

Der war Weltklasse * rofl*

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
risoan ist offline risoan risoan ist männlich

Starter

Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von risoan

09.Jun.2005 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie risoan in Ihre Freundesliste auf Email an risoan senden Beiträge von risoan suchen
Glaubt mir ruhig

Ja bin absolut sicher, das sich nicht in der Vermittlungsstelle wohne und dass ich auch kein Fastpath habe. In der angehängten Datei nochmal der Beweis direkt aus meinem Kundencenter auf T-Online.

risoan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Die Kettensäge ist der natürliche Feind der Blockhütte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von risoan am 09.Jun.2005 16:51.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar