DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

lohnt sich fastpath bei mir?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping spinnt | T-DSL1000 + FP möglich?? Wie schnell(ping)
Toroc ist offline Toroc

Starter

18.Jun.2004 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Toroc in Ihre Freundesliste auf Email an Toroc senden Beiträge von Toroc suchen
lohnt sich fastpath bei mir?

hi,

also hab folgendes prob:

Ich habe internetzugang t-dsl 2000 und bin mit meinem bruder und noch zwei anderen rechner ueber router verbunden. Bei meinem Bruder laufen staendig downloads und ich hab beim online gamen (warcraft3 tft) einen ping von ~200ms.
wuerde fastpath was bringen und wenn ja um wieviel koennte mein ping besser werden?

danke schonmal fuer antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Jun.2004 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: lohnt sich fastpath bei mir?

naja viel würde es nicht bringen ... viel einfacher wäre es wenn dein bruder seine downloads auf wenige k beschränkt während du spielst ... dann sollte es keine probleme mehr geben

mit fastpath hättest du natürlich bei einer "freien" leitung einer wesentlich besseren ping (ca.30-40) ... aber wenn dein bruder fleissig nebenbei runterlädt, könnte es zu enormen lags kommen

FAZIT: optimale Lösung: Downloadrate deines Bruders stark begrenzen + Fastpath bestellen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2004 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: lohnt sich fastpath bei mir?

Hallo bei einem Upload größer als 6kb/s steigt auch der Ping. Ich gehe mal davon aus, dass dein Bruder eMule oder ähnliche P2P-Clients benutzt. D.h. wenn er seinen Uploadlimit auf 6 kb/s beschränken würde, wäre auch dein Ping dem entsprechend wieder normal.
Gruß W.a.r.l.y

PS. Ansonsten schließe ich mich TFTomSun an : -)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von W.a.r.l.y am 28.Jul.2004 20:16.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar