Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo bestellen? | Dicke Pingschwankung mit FP
maddin87 ist offline maddin87

Starter

22.Apr.2003 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maddin87 in Ihre Freundesliste auf Email an maddin87 senden Beiträge von maddin87 suchen
lohnt sich Fastpath

hi all

ich weiss noch net ob ich mir Fastpath hollen soll
udn ob es was bringd ich hab suf deutschen servern so ein ping von 70-100 ich hoffe das es mit Fastpath auf 30-40 sinken wird ist das mörglich wen sich der ping nur auf 60 sinkt lohnt es sich ja net so dolle bisher hab ich auch leuet gesehen die den gleichen ping wie ich hatte udn Fastpath hatten ich wohen in bermen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
22.Apr.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

ich hatte vor fastpath einen ping von 70-100. nun habe ich mit fastpath 20-40 großes Grinsen hat sich also gelohnt großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Apr.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

bei mir genauso

maddin87 ist offline maddin87

Starter

Themenstarter Thema begonnen von maddin87

22.Apr.2003 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maddin87 in Ihre Freundesliste auf Email an maddin87 senden Beiträge von maddin87 suchen

cool dann werde ich es mir hollen thx großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar