Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Fastpath?? lösung?? | Frage zu einem Gerücht
peter151515 ist offline peter151515

Starter

31.Mar.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peter151515 in Ihre Freundesliste auf Email an peter151515 senden Beiträge von peter151515 suchen
Linux-Router Fastpath

Hi
Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Telekom Fastpath bestellt und auch geschaltet bekommen. Nur hat sich an meinem Ping wenig geändert. Ich hatte wenn ich Mohaa gezockt habe so um die 50-60 ms, jetzt habe ich ca. 45-50 ms Pings.
Muß ich eventuell noch was am Linux-Router einstellen oder sonst irgendwelche Einstellungen tätigen. Kann es auch ein Hardwareproblem sein?
Wenn ich andere auf dem gleichen Server sehe haben die zum Teil einen Ping von 20-25 ms.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zebrastriff ist offline Zebrastriff Zebrastriff ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
07.Apr.2003 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zebrastriff in Ihre Freundesliste auf Email an Zebrastriff senden Homepage von Zebrastriff Beiträge von Zebrastriff suchen
smile

soweit ich weiß, ist linux in der hinsicht viel besser als windows, vielleicht kann es ja sein, das deine verbindung irgentwie "lahm" ist, oder, vielleicht hast du ja nebenlaufende programme an, von denen du nichts merkst.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zebrastriff ist offline Zebrastriff Zebrastriff ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
07.Apr.2003 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zebrastriff in Ihre Freundesliste auf Email an Zebrastriff senden Homepage von Zebrastriff Beiträge von Zebrastriff suchen

ich hab windows, und ich weiß nicht warum meine "connection outtimed" in Mohaa. ich hab T-DSL 1500 und Fastpath. In CS ist meine Ping auf 30

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar