DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Link zur Aktivierung der Prüfung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath - Brauche eure Hilfe! | Keine Mail von der Telekom :(
Gandalf88 ist offline Gandalf88

Starter

07.Mar.2004 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gandalf88 in Ihre Freundesliste auf Email an Gandalf88 senden Beiträge von Gandalf88 suchen

ich habe auf der t-com seite fp bestellt und hab auch die bestätigungsmail bekommen, aber das ist schon 10 stunden her und ich habe immer noch nicht die seperate e-mail mit der Aktivierung der prüfung bekommen. Ist das normal?Wenn nicht woran kann es liegen? Bringt es vielleicht etwas wenn ich fp einfach nochmal bestelle verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gandalf88

07.Mar.2004 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gandalf88 in Ihre Freundesliste auf Email an Gandalf88 senden Beiträge von Gandalf88 suchen

kann mir da ec böse böse ht keiner weiterhelfen???????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
08.Mar.2004 01:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Link zur Aktivierung der Prüfung

Du must lernen geduld zu haben! Es kann in 2 Std. passieren das Du ein Link bekommst oder sogar 1 Woche. je nachdem der Computer die mails rausschickt.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gandalf88

08.Mar.2004 13:37 Zum Anfang der Seite springen

oh, danke, ich dachte das die e-mail auf jeden fall am gleichen Tag kommen müsse.

shaftwillFP ist offline shaftwillFP shaftwillFP ist männlich

Gelegenheits-User

11.Mar.2004 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shaftwillFP in Ihre Freundesliste auf Email an shaftwillFP senden Beiträge von shaftwillFP suchen
Daumen hoch! mmh

sei froh wenn du überhaupt den link bekommst

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar