Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol und fastpath | gamersflat+fp
Jeb ist offline Jeb

Gelegenheits-User

06.Sep.2003 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jeb in Ihre Freundesliste auf Email an Jeb senden Beiträge von Jeb suchen
Leitungswechsel

mir hat jemand gesagt das es eventuell noc hchancen auf fp gebe wenn ich es schaffe meine leitung zu wechseln, weil meine vielleicht teils beschädigt ist so das ich eine hohe dämpfung habe.....habt ihr ne idee wie ich meine leitungswechseln kann ??? kann man das durch isdn hinzunahme vielleicht erreichen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Sep.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Leitungswechsel

Ich kann mir nur vorstellen, daß damit die Hausverkabelung gemeint ist. Wie willst du sonst die Leitung wechseln. Der Umstieg auf ISDN hilft auch nicht weiter, da die Verkabelung dieselbe ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jeb ist offline Jeb

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Jeb

06.Sep.2003 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jeb in Ihre Freundesliste auf Email an Jeb senden Beiträge von Jeb suchen
ehm

es geht ja nich nur eine telefon leitung zu deinem haus, schonmal was von mehr familien häusern gehört ??? habe die alle einen anschluß udn eine leitung ? nein.....siehst du, man kann die leitung wechseln, z.B. wenn man probleme hat etc. nur die kann ich ja nich nachweisen und nur für fastpath macht es die telekom nich da es für sie teurer wäre als das was ich bezahle für fp ^^ ........deswegen suche ich halt nen anderen weg das praktisch zu erzwingen ^^

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar