DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Lange Wartezeiten nach aktivierung von FP !!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E-Mail von T-Online | Fast Path geht nicht weil......
webba ist offline webba webba ist männlich

Starter

08.Mar.2006 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie webba in Ihre Freundesliste auf Email an webba senden Beiträge von webba suchen
Fragezeichen Lange Wartezeiten nach aktivierung von FP !!!!

hallo,

ich habe am Sonntag sprich vor 4Tagen fp über den Aktvierungslink aktiviert, aber nichts passiert. Hab am Dienstag angerufen bei T-online und die meinten nur ich soll bis ende dieser Woche warten und wenn es dann nicht geht soll ich nochmal anrufen :/!!!
Es kann doch nicht sein das diese Prüfung 1 Woche dauert?!?!
Als ich noch bei t-com war und t-dsl 1000 hatte habe ich fp bestellt und aktiviert und nach ein paar stunden war es freigeschaltet !!
Weis irgendwer was da los ist bzw. was ich machen sollte und wie lange das noch dauern könnte ????

MFG WEBBA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zood ist offline zood

Starter

08.Mar.2006 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zood in Ihre Freundesliste auf Email an zood senden Beiträge von zood suchen
df

hast du denn eine email nach der prüfung bekommen, ob fp funktioniert oder nicht? oder einfach nur aktivierungslink gedrückt und danach gar nichts mehr von tk gehört?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
webba ist offline webba webba ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von webba

09.Mar.2006 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie webba in Ihre Freundesliste auf Email an webba senden Beiträge von webba suchen
hallo

ja ich hab nur aktivierungslink bekommen sonst nichts dann hab ichs aktiviert das war am Sonntag und seit dem nichts bekommen !!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von webba am 09.Mar.2006 09:59.

Be3tatester ist offline Be3tatester Be3tatester ist männlich

Gelegenheits-User

23.Mar.2006 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen
.

Die haben zur Zeit Probleme mit den Servern. Nen Bekannter von mir hat Fp per Telefon bestellt wobei es angeblich laut T-Com nur online geht und auch ne Bestätigungsmail bekommen und hat gewartet und gewartet. Nach ner Woche hat er angerufen und da wußte niemand etwas von seiner Bestellung. Glück für ihn das er ja die Bestätigung bekommen hat. Er sollte nochmal warten , nach wieder einer Woche der nächste Anruf und auch da wußte niemand was von der Bestellung. Er wurde mit einen höheren Mitarbeiter verbunden und der will sich persönlich drum kümmern, wer´s glaubt. Von dem hat er dann ne Mail bekommen das zur Zeit Serverprobleme sind und es zu Problemem kommen kann.

Das schöne ist das die 24,95€ schon auf der Rechnung vermerkt war. Im abkassieren sind die sehr schnell aber wehe wenn die mal was leisten sollen.

Ich hab zur Zeit auch nur Probleme mit T-Online also die scheinen total überfordert zu sein. Was das noch werden soll. böse

canada ist offline canada

Starter

29.May.2006 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie canada in Ihre Freundesliste auf Email an canada senden Beiträge von canada suchen
hi

Also ich habe auch vor einer Woche FP bestellt und bekam außer die eine Hinweise email (Ihr Auftrag bei T-Com.de) keine weitere, ich warte bis heute auf die email wo ich den Link anklicken soll um die Leitung zu testen ^^

Aber ich sehe es positiv, wenn die diesmal wieder ******* auf der Rechnung bauen bin ich aus dem Vertrag raus. Denn wenn man schon ein Jahr lang im klinch liegt mit denen, weil jedes mal die Rechnung fehlerhaft ist und jedes mal andere Sachen Falsch berechnet werden, dann reichts!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar