Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 nein, DSL 3000 + fastpath?? | bei t-com bestellt aber nur absagen
rattle ist offline rattle rattle ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rattle

06.Feb.2006 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rattle in Ihre Freundesliste auf Email an rattle senden Beiträge von rattle suchen
Re: .

Zitat:
Original von zocker
He rattle
also FP geht ausschliesslich online bei der t-com zu beantragen. kA was du mit kundencenter meinst... t-punkt? hotline? (0800 3301000)

Ähm, na das Kundencenter. Jeder Kunde der DSL hat, hat auch ein Kundencenter. Das ist das was du mit "online bestellen" meinst. Dort kann man diverse Dienste beantragen, unter anderem auch Fastpath und Uploaderhöhung. Das geht übrigens nicht nur bei der T-Com. Jeder der dieses 9,95€ Paket der T-Online gebucht hat muss auch bei T-Online beantragen. Nur seit T-Online die Sparte DSL von der Telekom übernommen hat funktioniert gar nichts mehr. Das einzigste was die momentan können, ist ahnungslose Kunden und "Alt DSL Besitzer" mit ihrer Resale DSL über´n Tisch ziehen.
Zitat:
Original von zocker

wegen der dir angefallenen telefonkosten solltest du dich an die 0800 330 1000 wenden.
die haben die möglichkeit dir ne gutschrift auf deine telefonrechnung zu machen wenn du deine situation verständlich, mit ein paar tränen Augenzwinkern rüberbringst.

greetz

Ich habe ein paar Euros erstattet gekriegt. Trotzdem noch kein FP.
Komisch, wenn ich meine Rechnung nicht pünktlich zahle sperren sie mein Telefon aber wenn die etwas verbocken ist die Welt in Ordnung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar