Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FAST PATH für freenet ??? | DSL-Variante u. Fastpath
Achondar ist offline Achondar

Starter

22.Feb.2005 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Achondar in Ihre Freundesliste auf Email an Achondar senden Beiträge von Achondar suchen
Re

Was versteht man genau unter Leitungsdämpfung?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Feb.2005 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Re

Jeder Draht (bzw. jede Leitung) hat einen gewissen Widerstand. Dieser Widerstand erzeugt eine Dämpfung des Signals.
Bei dem Begriff Leitungsqualität sind aber sicherlich auch mögliche Störstellen mit einbezogen. Zb. Irgendwelche Anlagen die durch Elektromagnetische Felder das Signal verzerren oder ähnliches ... aber so 100% bin ich mir da auch nicht sicher. Aber von der Telekom wirste dazu wohl auch keine genauere Auskunft bekommen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 24.Feb.2005 00:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vagabundi ist offline vagabundi vagabundi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von vagabundi

27.Feb.2005 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vagabundi in Ihre Freundesliste auf Email an vagabundi senden Beiträge von vagabundi suchen
Re

ähem,eine Frage:
Könnte sich die Verfügbarkeit von Fastpath vielleicht bei einem anderem Anbieter ändern?Wenn ja,zu welchem würdet ihr mir raten?Ich hab mich mal bei freenet erkundigt,aber da ist die Flat ein bissk teuer.Außerdem brauch ich auch kein dsl 2000,dsl 1000 mit Fastpath würde mir vollkommen reichen.
mfg
vagabundi

------------------------------------------------------------
WoW ist cool^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vagabundi am 27.Feb.2005 16:12.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Feb.2005 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Freenet bietet z.Zt. noch gar kein Fastpath an. Ausserdem nutzen die meisten Provider die Leitungen der Telekom und dann ist auch dort kein Fastpath möglich, wenn es bei der Telekom nicht geht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

27.Feb.2005 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

naja, es gibt noch ein paar wenige alternativen. zb. Q-DSL von der QSC AG .. da gibts den anschluss und die flatrate in einem paket. Q-DSL basiert auf SDSL technik. Q-DSL hat mit den besten ping unter den bekannten providern. Müsstest du dich mal auf der qsc seite genauer erkundigen ob es bei dir verfügbar ist

mfg, TFTS

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar