Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FAST PATH für freenet ??? | DSL-Variante u. Fastpath
vagabundi ist offline vagabundi vagabundi ist männlich

Starter

04.Feb.2005 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vagabundi in Ihre Freundesliste auf Email an vagabundi senden Beiträge von vagabundi suchen
klappt nicht :(

ich habe mir heute FP bei telecom bestellt und auch prompt folgende email bekommen:

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihres Auftrages, der bei uns unter der......und so weiter.

so,jetzt hab ich eigentlich auf eine email mit dem aktivierungs/prüfungslink gewartet.Statt dieser ist aber folgende email gekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis. unglücklich

Hab ich was falsch verstanden?ich dachte ,dass man erst die mail mit dem link bekommt und dann ,wenn möglich, FP....
Was soll ich jetzt machen?Wor
an kann das liegen,dass es bei mir net funzt? HIIIIILFEEEE

greetz
vagabundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
[X] ist offline [X]

Starter

09.Feb.2005 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [X] in Ihre Freundesliste auf Email an [X] senden Beiträge von [X] suchen
.....

steht doch in der e-mail woran es liegt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Feb.2005 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: klappt nicht :(

@[X]
in der Email steht nur, dass FP nicht möglich ist, aber nicht warum.

@vagabundi
Sorry, hab deinen Beitrag anscheinend übersehen, sonst hätte ich schon früher geantwortet. geschockt
Vermutlich ist die Entfernung zur Vermittlungsstelle zu weit und FP würde deshalb zu Problemen bei der Datenübermittlung führen. Erst wenn die Vroprüfung erfolgreich war bekommst du eine Mail mit dem Prüfungslink.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
vagabundi ist offline vagabundi vagabundi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von vagabundi

11.Feb.2005 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vagabundi in Ihre Freundesliste auf Email an vagabundi senden Beiträge von vagabundi suchen
muh

so jetzt hab ich nun den prüflink (beim 2ten anlauf großes Grinsen ) bekommen und draufgeklickt.....nach einigen stunden erhielt ich dann die antwort ,dass keine verbindung zu meinem modem aufgebaut werden konnte :/ .Um zu gewährleisten ,dass mein modem an war,war ich in der zeit des prüfens immer im internet...tja es wohl nicht sein mit FP unglücklich .Naja da stand ich solls nochmal versuchen.....also wünscht mir glück großes Grinsen

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Feb.2005 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: muh

Na dann viel Erfolg, denn alle guten Dinge sind drei.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar