DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Keine Mail von der Telekom :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Link zur Aktivierung der Prüfung | sehr niedrige pings ohne fp ?!!
Z3R0 ist offline Z3R0 Z3R0 ist männlich

Starter

11.Mar.2004 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Z3R0 in Ihre Freundesliste auf Email an Z3R0 senden Beiträge von Z3R0 suchen
Keine Mail von der Telekom :(

Hi,
ich habe vor ca. fünf Wochen Fastpath bestellt. Ich habe nur eine Mail zur Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Es steht zwar in der Mail, dass ich gesondert einen Aktivierungslink kriegen werde, aber bis heute ist nichts gekommen.
Vor drei Tagen habe ich es nochmals bestellt und wieder bekam ich nur die Mail zur "Bestätigung der Bestellung"...
was kann ich tun?!
MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derhuibu ist offline derhuibu

Starter

12.Mar.2004 02:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derhuibu in Ihre Freundesliste auf Email an derhuibu senden Beiträge von derhuibu suchen
.

ich warte zwar erst seit 3 tagen, aber wenn ich sowas wie von dir hoere, weiss ich das ich auf mein fp nicht mehr hoffen brauch und ich weiss auch warum toll collect unfaehig war und bleibt.

es ist ja schon eine frechheit eine einrichtungsgebuehr und zstzl monatlich 1 euro zu verlangen, aber wenn man dann noch zig wochen warten muss damit die idioten ein paar knoepfe druecken, dann reicht es wirklich...an deiner stelle wuerde ich richtig terror machen und ich werde das auch tun (kostenlose hotlines etc.)...riesengrosse schlamperei und abzocke...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar