Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Extreme Pingschwankungen ! | FP geht nich?!
tomaz ist offline tomaz

Starter

03.Jan.2005 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tomaz in Ihre Freundesliste auf Email an tomaz senden Beiträge von tomaz suchen
geschockt Keine 25€ mehr!!!!????

Hallo!!

Ich wollte schon lange Fastpath haben, aber ich habe es irgendwie nie bestellt weil ich nie Lust hatte die 25€ dafür zu bezahlen! Heute war es mir aber egal und ich bin in einen T-Punkt Laden gegangen und habe erstmal nachgefragt ob das überhaupt bei mir geht. Ich habe halt gesagt das ich DSL 1000 habe und so weiter.Und die sagten das sei kein Problem, das würde gehen. Dann habe ich gefragt wieviel das kostet. Die Verkäuferin sagte zu mir 1€ im Monat. Und ich sagte dann: Und die 25€ Anschlussgebühr oder was das ist doch auch. Und sie sagte dann wieder: Nein, nur der 1€ im Monat. Ja und dann habe ich es da bestellt. Am 11 Januar oder wann meinte sie würde das dann freigeschaltet!! Ich kann es irgendwie nicht so ganz glauben, dass ich die 25€ nicht bezahlen muss!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tomaz am 03.Jan.2005 14:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

03.Jan.2005 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Keine 25€ mehr!!!!????

Zitat:
Original von tomaz
Ich kann es irgendwie nicht so ganz glauben, dass ich die 25€ nicht bezahlen muss!

Das kann ich auch nicht glauben... Außerdem kann man Fastpath meines Wissens doch nur online beantragen und nicht im T-Com-Laden...?!

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tinggoy ist offline tinggoy tinggoy ist männlich

Gelegenheits-User

05.Jan.2005 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tinggoy in Ihre Freundesliste auf Email an tinggoy senden Beiträge von tinggoy suchen
smile :)

wie ist nochmal die link von t-online fastpath?

vielleicht ist jetzt kostenlos anzumelden ?

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Jan.2005 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: :)

Gehe auf T-Com.de, gib oben in die Suchbox Fastpath ein, dann gelangst Du auf die Bestellseite zu Fastpath.

Und es kostet immer noch 24,99 Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
XG9 ist offline XG9 XG9 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mönchengladbach
Füge XG9 in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2005 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XG9 in Ihre Freundesliste auf Email an XG9 senden Beiträge von XG9 suchen
re

man kann fb schon im laden bestellen also bei t-com oder so ,als ich dies vor hatt haben aber die ja doch so netten telecom arbeiter mich darauf angewiesen es online zu bestellen....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar