DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Kein ur2 fähiges modem, aber eine bestätigung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Voraussetzungen für FastPath | Fastpath aber dieser Ping?
Blader ist offline Blader


Starter

Dabei seit: 31.Mar.2003
Beiträge: 1
01.Apr.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blader in Ihre Freundesliste auf Email an Blader senden Beiträge von Blader suchen
Fragezeichen Kein ur2 fähiges modem, aber eine bestätigung ?

hallo,

ich hab fast path bestellt, und mein anschluss wurde auch erfolgreich auf FP umgeschlatet.

Nun geh ich meinen Ping testen -> keine besserung unglücklich

hab mal bisschen im forum geguckt, und rausgefunden, dass ich das ECI 40 184 Modem hab (angeblich NICHT ur2 fähig, nur angeblich)

das mag ja sein, nur wieso hab ich dann eine Bestätigung bekommen, hab doch ein nicht ur2 fähiges modem?

naja, ich ruf bei der telekom an, und die sagen mir, dass die LEITUNG ur2 fähig ist, aber heisst das auch, dass mein modem ur2 fähig ist?

alle leute, die kein ur2 fähiges modem haben, haben auch ne absage bekommen, nur ich ne bestätigung obwohl meins auch ned ur2 fähig ist...

was soll ich jetzt machen?
PS: werden jetzt die 25€ abgezogen? ... in der mail wurde ja mein anschluss auf FP umgestellt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar