DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Kein FP trotz angeblicher Aktivierung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath mit Probs | nach aktivierung keine störungsfreie verbindung ?!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
11.Feb.2004 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Kein FP trotz angeblicher Aktivierung

Dann mach einfach vollgendes mach alles aus und resette mal Dein Modem. stöpsel es mal für 5 Minuten aus und wieder ein.
Und dann mach nochmal ein tracert. Wenn es dann immer noch so ist würde ich mich beschweren per Brief. Als Vorstandsbeschwerde und würde mir die zahlung für Fastpath wiederholen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bomandrolas ist offline Bomandrolas Bomandrolas ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bomandrolas

12.Feb.2004 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bomandrolas in Ihre Freundesliste auf Email an Bomandrolas senden Beiträge von Bomandrolas suchen

So, gerade rief mich ein Techniker der Telekom an: obwohl in der Datenbank stand, dass Fastpath aktiviert sei, war es nicht aktiviert.

Jetzt geht es (freu).

Vielen Dank für Eure Tipps, gerade von dir DragonMaster.

Bomandrolas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Freak

12.Feb.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Immer wieder gerne smile

(Lao Tzu)
gods ist offline gods

Starter

23.Feb.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gods in Ihre Freundesliste auf Email an gods senden Beiträge von gods suchen
telekom zu dumm?!

bei mir genau das gleiche, nur ich ich bin im januar von t-dsl auf freenet-dsl umgestiegen.

vorher mit fp ping 30-40 und jetzt mit "angeblichem" 70-90.
da aber die gleiche leitung verwendet wird (ausser nun 1,5 mbit) sollte sich wohl nichts am ping geändert haben.

weiss nun wer, welche lustige nummer mir da weiterhelfen kann?
die von der telekom sagen mir, fp is an, nur die checken das nicht, das der ping miserabel ist.

die von freenet sagen, das die leute von der telekom inkompetent sind, verweisen mich trotzdem an sie.

also vielleicht 1 nummer, wo ich endlich mal jemand relativ kompetenten mitarbeiter dranbekommen könnte, der mir dann auch noch fp RICHTIG aktiviert?

danke im voraus smile

Freak

23.Feb.2004 21:22 Zum Anfang der Seite springen
RE: telekom zu dumm?!

Normaler weise hast Du kein Fastpath mehr. Sobald man den Tarief wechselt oder den Anbieter der mit T-Com zusammen arbeitet hast Du kein Fp mehr laut Vertrag.
Bleibt nichts anderes übrig die 08003302000 anrufen und genau schildern das Du Fp hattest und seitdem du jetzt bei Freenet bist kein Fp hast.

(Lao Tzu)

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar