Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath bei einem Umzug | DSL 6000 nein, DSL 3000 + fastpath??
buxi ist offline buxi buxi ist männlich

Gelegenheits-User

Füge buxi in deine Contact-Liste ein
25.Dec.2005 02:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie buxi in Ihre Freundesliste auf Email an buxi senden Homepage von buxi Beiträge von buxi suchen
Re: 25

em also da gibt es zwei möglichkeiten du rufst beid er telekom an und fragst was du fürne dämpfung hast oder wenn du ne fritz box hast gehste in die benutzeroberfläche da steht die dämpfung ah in db dort . das kann schon sein das du nur das 6000er bekommst ab 18db ist 6000er verfügbar wenn de fp noch dazu haben willst brauchste ne dämpfung von 15db srich deinen leitung hat einen länge von 1.5km bis zur vermittlungstelle . was hattest du vorher fürne leitung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feristeve ist offline Feristeve

Starter

Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Feristeve

26.Dec.2005 00:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feristeve in Ihre Freundesliste auf Email an Feristeve senden Beiträge von Feristeve suchen
a

t-dsl 2000
wieso??

das geht bei jedem, nur bei mir nicht... VOLL KOMISCH!!! grrr
das ärgert mich zu todeee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zocker ist offline zocker zocker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
06.Feb.2006 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zocker in Ihre Freundesliste auf Email an zocker senden Homepage von zocker Beiträge von zocker suchen
RE: a

hi feristeve
wo kommstn her wenn ich fragen darf? kenn zufällig einen feridune, is ja fst das gleiche smile
äääh... buxi hat erstma recht. viele router geben die möglichkeit, dass du die dämpfungswerte auslesen kannst.
da gibts ne nette referenztabelle die aussagt, dass dsl 6000 aktuell nur bis MAX. 19dB verfügbar ist. FP kostet der leitungsqualität ca. 3dB macht also max. 16dB die du als dämpfung haben solltest. oder du rufst halt bei der t-com an und bittest um auskunft über die leitungswerte. das sollte DIREKT bei der 0800 330 2000 möglich sein. es KANN aber sein, dass die aus datenschutz??? gründen dir keine auskunft geben. frag nich warum...

weiter wäre interessant mit was für DSL technik du versorgt wirst. auch das SOLLTEST du von der 2000 erfahren (ich kenn mich nur mit Siemens aus) Bei Siemens gibt 1.3er, 2.0er, 2.1er und 3.0er HW. die letzten beiden unterstützen eine höhere leitungslänge.
bekommst du also als auskunft, dass du ans siemens 2.0 geschaltet bist frag einfach ob es möglich ist dich an 2.1er oder 3.0er zu schalten (sofern in deiner vermittlungsstelle vohanden)
damit verbessert sich deine leitungsqualität und die chance FP zu bekommen

so das reicht erstma... cya

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar