Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mein FP suxx auf Burstfire! | Just another Fastpath Prob!
Jeb ist offline Jeb

Gelegenheits-User

21.May.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jeb in Ihre Freundesliste auf Email an Jeb senden Beiträge von Jeb suchen
Kein FP+ shit Leitung

also ich wohne innerhalb der kilometer begrenzung habe seit 8 monaten t-dsl und kriege kein fastpath, ich hab mich nun von eine anpingen lassen udn dabei kam heraus das er überll 30ms hatte zu mir bis auf das letzte stück dort 80ms, schlagaritg...nun habei ch mit einem gesprochen der sich damit auskennt udn er meinte das würde heißen das meine leitung an der stelle wohl defekt ist und ich deswege nauch kein fastpath bekomme, würde nun die telekom meine leitung wechseln würde aber auch zu 90% fastpath gehen..so nun ist mein prob das die telekom die leitung so nciht wechselt, hat einer eine ahnung wie ich sie dazu bewege ? das ist meine einzige chance auf fastpath scheinbar unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.May.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
asd

ruf mal unter 08003302000 an und lass noch einmal testen + frag ob sie ide leitung erneuern können?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.May.2003 22:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Geile Überschrift ......RE: asd

@GoD-Morpheus,

und ruf Du mal deinen Arzt an, ob er Dir beispritzt, daß Deine Überschriften auch erneuerungsbedürftig sind!Teufel

Gruß
Saturn

@Jeb,

könnte ein Marathonlauf für Dich werden.
Hängen noch mehr Leuts an der Strippe, ist es nicht ganz so aussichtslos. Schraube Deine Erwartungen lieber noch einmal um weitere 8 Monate Wartezeit runter..........
Solche Mühlen mahlen langsam!

Natürlich Willkommen im DSL-Magazin-Forum! so viel Zeit muß sein Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar